Sonntag, 3. Mai 2015

Eisfußball WM

Gestern Abend kamen wir in den Genuss uns die TV Total Eisfußball WM live in der Lanxess Arena anschauen zu dürfen. Ich hatte von der Arbeit Freikarten bekommen und hab mich dazu entschieden Fußball-Fan Daniel und Pascal mit einzupacken. Wir wussten ehrlich gesagt nicht so recht was uns erwartet. Ich persönlich hatte mir Eisfußball bislang nichtmal im TV angesehen. Wie ich später feststellen durfte, war es in der Arena um einiges aufregender als im TV, obwohl es von unseren Plätzen, ich sag mal "überschaulich" war. Man konnte trotzdem schön mitfiebern und sein Team anfeuern, was auf der eigenen Couch nicht soviel Sinn macht. Aber es war ein wirklich lustiger Abend und ich bin froh diese Chance ergriffen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen