Donnerstag, 26. Februar 2015

Star Wars Identities

Endlich darf ich nun offiziell verkünden, dass Star Wars Identities - the Exhibition zu uns nach Köln ins Odysseum kommt.
Für alle unwissenden - ich arbeite dort.

Ab 22. Mai geht es los. Wahrscheinlich geht die Ausstellung bis August und zieht dann weiter, aber alles Nähere wird man wohl bald schon erfahren. Ich denke das wird eine Zeit, in der ich sehr sehr gerne arbeiten gehen werde ;)

Wenn da nich am 23. Mai unser 2-wöchiger Urlaub wäre, aber was will ich mich beschweren, die Ausstellung bleibt noch lange genug, Urlaub ist schon längst eingereicht und so freu ich mich wenigstens auf die Arbeit nach dem Urlaub. Passiert sicher auch nicht jedem. Und wer weiß, was uns am 22. Mai zur Eröffnung erwartet. Immerhin war die Prominenz auch in Köln, als Harry Potter im Oktober Eröffnung hatte. Ich bin gespannt.

Möge die Macht mit euch sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen