Montag, 16. Februar 2015

Mini Diorama

Heute dürft Ihr beim Makro Montag was ganz tolles bestaunen: Und zwar mein kleines, selbstgebasteltes Mini-Diorama zweier Ewoks auf Streifzug durch Endor. Allen voran Chief Chirpa.

Die Utensilien für mein Mini-Endor hab ich mir nach und nach zusammen gesucht und letzten Mittwoch mit einem kleinen Spaziergang im Freien beendet.
Untergrund ist aus grünen Dekosteinen, das Moos ist künstlich und die Äste, Steine und Blätter aus der Natur selbst.

Die Püppchen wurden mir schon vor längerer Zeit von meinem lieben Bruder gesponsert. Nun steht mein Diorama also fröhlich in unserem Wohnzimmer und lacht mich jeden Tag an. So simpel und doch so ein Hingucker. Natürlich hauptsächlich für Star Wars Fans.
Ich hab noch etwas Kunstschnee in meiner Bastelkiste...mal sehen was als nächstes kommt ;)

Kommentare:

  1. Geil! Solch eine Deko brauchen wir hier auch!
    Liebste Grüße S.

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Idee :) auch als Geburtstagsgeschenk!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind die E-E-E-E-Eworks, was hab ich als Kind diese bescheuerte Trickserie geliebt. Für Star Wars war ich noch etwas zu jung. Schönes Geschenk und schöne Fotos.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen