Donnerstag, 6. November 2014

Blizzcon 2014

Wie jedes Jahr, findet auch dieses Jahr wieder die Blizzcon in Anaheim, Californien statt. Und wie immer wären wir gerne dort, aber man fliegt halt nicht mal eben für ein Wochenende nach L.A. Aber dafür haben wir uns was anderes gegönnt um an den Feierlichkeiten des Publishers Blizzard teil zu nehmen. Und zwar haben wir uns ein Virtuelles Ticket gekauft. So sind wir vielleicht nicht Live dabei, haben aber alle Vorzüge der normalen Blizzcon Besucher. So haben wir per Stream zugriff auf alle Panels, Wettbewerbe und Interviews, bekommen alle Goodies und Vorteile, die die offiziellen Besucher auch haben und können Teil des schönen Abschlusskonzertes von Metallica sein. Da das Ganze natürlich zu Deutscher Zeit Nachts passiert, können wir aber am Morgen danach, alles schon geschehene schön nachstreamen. Mal schauen was das so gibt. Aber ich freu mich, wenn auch nur virtuell, an meiner ersten Blizzcon teilzunehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen