Donnerstag, 14. August 2014

Heroes of the Storm

Heute hat mich meine Lielings Game-Fabrik Blizzard gleich 2x überrascht. Nicht nur, dass zum einen heute die Cinematic Premiere des neuen World of Warcraft Addons -Warlords of Draenor per Stream durch die Welt geschickt und zeitgleich der Veröffentlichungstermin dieses Addons bekannt gegeben wurde (13.11.14), nein, heute hatte Blizzard eine ganz eigene Überraschung für mich. Als ich mein liebes Battle.net öffnete um mich meinem neuen Spielspaß "Starcraft" hinzugeben (irgendwas muss man ja spielen bis das WoW Addon raus kommt), zeigte es mir an dass ich eingeladen bin die Alpha Version von "Heroes of the Storm" zu installieren. Zuerst dachte ich, jeder Battle.net Spieler hätte jetzt dazu die Gelegenheit, aber anscheinend ist dem nicht so. Ein Teil der europäischen Spielergemeinde wurde dazu auserkoren das neue "Moba" (Multiplayer Online Battle Arena) von Blizzard zu testen. Auch wenn Blizzard das ganze nicht Moba nennen möchte, da ja so vieles anders und einzigartig sein soll.
Naja, davon werde ich mich wohl demnächst selber überzeugen. Blizzard schmeißt damit all seine Zugpferde in einen Pott. Darunter Größen wie der Lichking, Diablo und Kerrigan, die höchstpersönlich in den Kampf treten. Ich bin gespannt was auf mich zukommt. Natürlich werde ich demnächst einiges über Twitch zeigen, sowie hier in diesem Blog berichten.
Da schlägt das frostige Blizzard-Herz höher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen