Montag, 11. August 2014

Behind the Makro

Nutzen wir diesen Makro Montag mal um unsere allerliebste Steffi hinter ihren absolut grandiosen Makros abzulichten.

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich hier diesen kleinen Einblick gewähre. Ist ja doch auch mal interessant was von dir zu sehen.

Steffi war nämlich dieses Wochenende wieder auf Streifzug und hat dabei auch unter anderem meine Zwischenringe mal getestet.

Aber irgendwann konnte ich Sie mir dann auch wieder zurück erobern und hab selber noch das ein oder andere Makro schießen können.
Eine Schöne Woche wünsch ich euch!
 



1 Kommentar:

  1. Die mit dem Monsterobjektiv kenne ich doch;) Hab die Bilder leider noch nicht gesichtet. Und der Kronkorken kommt mir auch so bekannt vor...
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen