Mittwoch, 30. Juli 2014

The Last House on the Left

Gestern führte uns unser Weg mal wieder in die nahegelegene Videothek. Durch unseren tollen Service von Amazon Prime kommen wir dort nur noch selten hin, aber gestern hatte ich mal wieder Lust auf einen Horrorfilm und wollte mal was aktuelles sehen. Da fiel uns in der FSK 18 Abteilung der Film "The Last House on the Left" in die Hände. Und statt heute mal eine ausführliche Review zu geben, gibt es heute mal einen Songtipp von einem meiner Lieblingskomponisten John Murphy, der bereits grandiose Soundtracks zu 28 Days Later, Kick Ass und Sunshine geliefert hat.
Ich bin ja ohnehin ein großer Soundtrack Liebhaber. Wer also noch besondere Tipps hat, darf hier gerne damit rausrücken.  Ansonsten dürft Ihr euch jetzt zurück lehnen und genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen