Montag, 28. Juli 2014

Makromontag

Ich dachte schon der Makromontag müsste heute ausfallen, da ich sogut wie den ganzen Tag unterwegs bin, aber jetzt hab ich mich nochmal schnell vor der Arbeit hingesetzt und ein paar Schnappschüsse gemacht. Unz zwar handelt es sich hierbei um die Überreste unserer gestrigen DSA Rollenspielgruppe. Ein Pen & Paper Abenteuer. Fotoobjekt waren diesmal meine geliebten Würfel.



1 und 20 sind bei dem Spiel die meistgeliebte und meistgehasste Zahl.


Kommentare:

  1. DSA? Paper+Pen Abenteuer? Ich verstehe zwar nur Bahnhof - freue mich aber sehr über deine Makros und über deine Begeisterung zu den Zwischenringen. Vielleicht können wir demnächst mal Makroobjektiv mit den Zwischenringen kombinieren und gemeinsames Ding im Nievenheimer Garten machen? Was sagste?

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt fantastisch! Un d evtl. erklär ich Pen & Paper nochmal genauer, aber war gestern morgen etwas im Stress :D

    AntwortenLöschen