Montag, 21. Juli 2014

Makro Montag

Es regnet zwar gerade, aber passend zum schwül-heißen  Wetter, hab ich gestern ein paar Eiswürfel ins Wasser getaucht und wollte davon Makros machen.

Leider waren die Eiswürfel innerhalb weniger Sekunden weggeschmolzen. Also war nicht viel mit Eiswürfelmakros für Steffis Makro Montag .

Zudem bekam ich gestern Abend noch eine riesen Überraschung. Einige meiner Freunde schenkten mir nachträglich noch "Shadowline" , ein Artworkbuch von Iian McCaig. Einem meiner absoluten Idole. Das Buch ist der hammer. Jede Seite ein Kunstwerk. Absolut inspirierend! Da bekommt man direkt Lust sich den Stift zu schnappen und selber einiges auf Papier zu hauen- Wenn es dann nich so frustrierend wäre, weil es nich so geil aussieht wie bei McCaig :P





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen