Montag, 14. Juli 2014

Macro Montag im neuem Mantel

Soooo, leider leider hab ich noch nicht das passende Objekt gefunden, aber ich mache heute einfach mal mit Pascals alter Taschenuhr bei Steffis Makro Montag mit. Da ich ja das Glück habe Steffi zu meiner Familie zählen zu können, hat die Liebe mir zusammen mit meinem Bruder zu meinem Geburtstag letzten Mittwoch Makro-Zwischenringe für meine Kamera geschenkt.

Hier ein kurzer Bericht auf Ihrer Seite von Kirstin zu dieser wundervollen Alternative zum "gewöhnlichen" Makroobjektiv. Die Ergebnisse sind gerade für mich als Amateur, der absolute Wahnsinn. Hab ich bislang doch nur mit der Makroeinstellung meiner Kamera rumexperimentiert, so eröffnet sich jetzt ein völlig neuer Kosmos vor meinen Augen. Kein Wunder dass sich die liebe Steffi so für diese Fotografie-art begeistert.

Ich werde mich auf jeden Fall noch ausgiebiger damit beschäftigen und euch mit meinen Ergebnissen belästigen. Die Tage werde ich euch auch noch mit meinen anderen nerdigen Geburtstagspresenten belästigen. Es gibt viel zu zeigen. Außerdem kommt noch eine Review zu American Hustle und unser erster Kontakt mit der neuen X-BOX One, die in unser Haus Einzug gehalten hat. Also seid gespannt!

1 Kommentar: