Sonntag, 20. Juli 2014

Geburtstagsausbeute

Ich wollte ja noch einen kleinen Post bezüglich meiner Geburtstagspresente machen. Pascal überraschte mich hierbei mit einem kleinen Sony Digital Camcorder, wofür ich mir eigentlich vom Rest der Bande Geld gewünscht hatte. Die Cam wird natürlich ausgiebig getestet in unsererm anstehenden Schweden Urlaub. Über die Zwischenringe hatte ich ja bereits zum Makromontag berichtet. Bin immernoch hellauf begeistert! Zudem gabs noch 2 supertolle Comics oder wie man  heute sagt: Grapgic Novel :P die ich auch schon fleißig am lesen bin, auch hierüber werde ich bald meine Meinung Kund tun. Die 5. Staffel True Blood, die seit Anfang Juli in Deutschland erhältlich ist und die ich noch nicht gesehen habe! (Ein Unding eigentlich). Dann noch meinen persönlichen Drogon. (Babydrache aus Game of Thrones), der tatsächlich etwas kleiner ist als erwartet, aber das tut dem stylischen Ding keinen Abbruch :D uuudn worübe ich tatsächlich sehr überrascht war, ein Ticket für die Jedi Con mit meinem Bruder. Worauf ich mich jetzt auch extrem freue. Ist natürlich kein vergleich zur Celebration im letzten Jahr, aber ich werde sicherlich trotzdem viel Spaß haben. Ihr seht, es gibt noch viel zu berichten und zu bewerten mit meinen neuen Errungenschaften. Fette Beute, würd ich mal sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen