Montag, 7. Juli 2014

Figurenzuwachs

Eigentlich hätte ich das ganze schon letzten Freitag posten können, aber ich dachte, ich nutz mal die Gunst der Stunde um mit unserem neuen Figürchen beim Makro Montag der lieben Steffi mitzumachen.

 Und zwar handelt es sich hier um eine rote (!) Pyro Team Fortress 2 Actionfigur. Das erste mal sahen wir dieses Schmuckstück auf der Neusser Filmbörse. Hatten aber nicht genug Geld dabei und so dachten wir uns: dann eben beim nächsten mal. Doch leider gab es kein nächstes mal. Da die Filmbörse nur 3x im Frühling und 3x im Herbst ist, ging ich zur letzten Filmbörse des Frühjahrs und der Händler war einfach nicht mehr da. Ich wollte Pascal damit überraschen. Ich hatte zuvor versucht das gute Stück im Internet zu erwerben, aber nirgends gab es den Pyro (in rot!) noch zu kaufen. Es war eine limitierte Auflage und die war schlichtweg überall vergriffen. Egal ob in England, Amerika oder bei uns. Umso mehr ärgerten wir uns, dass wir auf der Filmbörse nicht zahlungsfähig waren. Selbst auf der Roleplayconvention gab es nur noch den blauen zum Verkauf. Und so stöberte ich eines netten Tages auf Ebay rum. Dort hatte jeman den Pyro für 50 Euro zum ersteigern angeboten. Ich schrieb Ihm einfach eine nette Mail, würde er Ihn nicht los werden, würde ich Ihn für etwas weniger sofort nehmen. Der nette Mann ließ sich direkt drauf ein und so konnten wir Ihn Freitag endlich bei uns begrüßen. Und er sieht super aus. Aber schaut selbst:





1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Nachwuchs. Da wir hier ja auch in einem Action-Figuren-Haushalt leben, kann ich Eure Begeisterung ... nun ja ... nachvollziehen ;-)
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen