Donnerstag, 5. Juni 2014

Immer dieses hin und her

Gestern kam ich nun endlich in den Genuss den neusten X-Men Teil zu sehen. Und ich war nicht enttäuscht. Ich bin ohnehin großer Fan der jungen Besetzung der X-Men: Michael Fassbender, James McAvoy und die wundervolle Jennifer Lawrence. Aber genauso wie ich die neue Besetung mag, so froh war ich auch die alten Gesichter wieder zu sehen. Und man sieht so einge alte Gesichter, ohne jetzt großartig Spoilern zu wollen ;) Absolut toller Streifen. Auch wenn mein Freund Daniel den passenden Kommentar dazu gab: "Bei Spiderman ist alles so einfach, der hangelt sich durch die Stadt und bekämpft das böse, bei den X-Men ist das immer ein durcheinander, ein ewiges hin und her." Wer die Chance hat, sollte sich aber den Film durchaus im Kino anschauen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen an X-Men Days of Future Past.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen