Freitag, 20. Juni 2014

Gehackter Account!

Traurige Nachricht. Da wurde ich doch tatsächlich Opfer eines Hackerangriffs. In weiser Vorraussicht wollte ich mich natürlich schützen und hab mir brav den Authenticator für Wildstar runtergeladen. Einziges Problem an der Sache ist leider nur, dass man den Sicherheitscode nur beim einloggen ins Spiel eingeben muss. Jedoch nicht beim einloggen auf der Accountseite. Mein Pech daran war das der Hacker in Nullkommanichts mein Passwort geändert hat. Also setzte ich mich mit dem Support in verbindung. Der Support wirkte ein bisschen verwirrt und vielbeschäftigt. Nach erstellen zweier neuer Emailaccounts (die zuerst erstellte Emailadresse war der ursprünglichen zu ähnlich, was mir aber erst auf Nachfrage gesagt wurde) und sage und schreibe 31!!! Supportmails, wurde mein Account auf die neue Emailadresse überschrieben und wieder freigeschaltet. Sehr nervige Aktion. Der Support blieb immer fachlich und freundlich. Nur die Wartezeit war meines erachtens zu lang. Für die Zukunft würde ich mir wünschen auch beim einloggen auf die Accountseite eine Abfrage des Authenticatorcodes einzuführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen