Samstag, 14. Juni 2014

Battlefield Hardline Closed Beta

Da hab ich mich einfach mal für die Closed Beta für Battlefield Hardline angemeldet und am selben Abend noch die Bestätigung erhalten das ich dabei bin =).Damit ihr euch selber mal einen Eindruck vom Spiel verschaffen könnt, versuche ich regelmäßig zu streamen wenn ich Zeit habe. Ich kann nur soviel dazu sagen: Payday meets Battlefield. Zwar fühlt es sich im Moment noch sehr nach Battlefield mit anderen Skins und Texturen an, aber es handelt sich hier auch immerhin nur um die Beta-Phase. Zwei Gamemodes kann man anspielen. "Heist" ist der erste. Als Bankräuber müsst ihr versuchen zwei Transporter zu sprengen und mit der Beute dann an zwei verschiedene Punkte der Map zu entkommen. Die Polizei muss dies natürlich verhindern. Im zweiten Gamemode namens "Blood Money" geht es darum einen zentral positionierten Geldhaufen zu plündern und die Beute in eure eigene Basis zu bringen. Schafft ihr es insgesamt 5 Millionen zu plündern könnt ihr euch zu den Siegern zählen. Aber Vorsicht! Eure Basis, und somit euer bisher erbeutetes Geld, kann vom gegnerischen Team geraidet werden. Taktisch also durchaus interessant. Waffen und Gadgets fühlen sich stark nach Battlefield an. Aber genau sowas erwartet man auch für einen weiteren Teil der Reihe. Wer also Battlefield schonmal gespielt hat fühlt sich schnell heimisch. Ich bin gespannt wies im fertigen Spiel aussieht und guckt ruhig mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen