Dienstag, 27. Mai 2014

Es geht los!

Das Projekt "Team Zoombie" beginnt.
Rechtzeitig zum Release von Wildstar! Denn Teil von Team Zoombie ist nicht nur dieser Blog, sondern auch hauptsächlich unser Streamingchannel auf twitch.tv . Auf dem wir regelmäßig über unsere neusten Aktivitäten streamen werden.


Wildstar ist das neuste MMORPG aus dem Hause NCSoft. Mein letzter Ausflug zu NCSoft war als Aion raus kam. Ich war furchtbar aufgeregt und freute mich tierisch. Später stellte sich heraus, dass Aion leider mehr farmen als sonst was war und ich schaffte es tatsächlich nichtmal bis zum Endlevel. Quests wie "Töte 5000 Gegner" waren mir nicht anspruchsvoll genug. Nein, sie waren eher eine Qual.
Mit Wildstar soll nun alles anders werden und manche Zungen behaupten sogar es wäre Konkurrenz für World of Warcraft. Aber nun ja, ich als altes WoW-Häschen kann nur sagen: Viele haben es versucht und keiner kam an WoW ran. Dennoch bin ich immer offen was neue Spiele angeht und so freue ich mich sehr darauf Wildstar ab dem 31. Mai (Vorbesteller) endlich zocken zu können. Wir werden euch auf diesem Blog immer auf dem laufenden halten. Gerne könnt Ihr auch Teil unserer Gilde auf dem Server Progenitor werden.

Slay wird sich einen Stalker vermutlich im Tank Specc leveln.
Myn wird einen Esper auf Healspecc spielen.

Aber nicht falsch verstehen, wir kümmern uns jetzt nicht nur um das neuste Spiel was draußen ist, nein wir werden euch hier ununterbrochen mit unserem nerdigen Leben belästigen. Alles was unser Herz erfreut. Events, neue Errungenschaften, Tests, Reviews zu Spielen, Filmen, Serien... wozu uns gerade der Sinn steht. Ob Ihr wollt oder nicht. Aber wenn ihr wollt, würde es uns freuen wenn Ihr unserem Blog und uns auf twitch.tv folgt!